Rathaussturm des CCC am 11.11. um 11:11 Uhr (11.11.2021)

Am 11.11.2021, pünktlich um 11:11 Uhr, übernahmen die Karnevalisten vom Calauer Carnevals Club e.V. (CCC) die Macht im Calauer Rathaus. Nachdem die Schlüsselübergabe 2020 nur im kleinsten Kreise durchgeführt werden konnte, waren die zahlreichen Närrinnen und Narren froh, endlich wieder in größerer Runde ausgelassen feiern zu können. Wie immer übergab Bürgermeister Werner Suchner den Rathausschlüssel sowie die Stadtkasse an die Karnevalisten. Da diese wegen Corona für die aktuelle 43. Session kein Prinzenpaar benannt hatten, übernahmen die Jüngsten im Club die Schlüsselgewalt übers Rathaus. Ganz getreu dem Motto des Grönemeyer-Hits "Kinder an die Macht..."

Genießen Sie hier die schönsten Impressionen des gelungenen Auftakts der "Fünften Jahreszeit" in Calau.