80. Geburtstag Horst Senftleben (23.05.2015)

Zu einem besonderen Anlass traf sich die Feuerwehr Calau Samstagvormittag. Unser Kamerad Horst Senftleben beging seinen 80sten Geburtstag, welchen er mit einem kleinen Empfang im Gerätehaus feierte. Von seiner Haustür mit dem Schlauchwagen abgeholt, drehten er und seine Familie eine kleine Runde durch Calau. Während dessen formierten sich seine Kameraden vor dem Gerätehaus, um ihn ehrend in Empfang zu nehmen und ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Ebenso war der Bürgermeister und Vertreter des Calauer Schützenvereins anwesend um ihre Glückwünsche zu überbringen. Wobei der 80ste Geburtstag schon Grund genug zum Feiern ist, beging Horst Senftleben sein 65zigstes Dienstjubiläum in der Feuerwehr. Wir wünschen unserem Kameraden weiterhin viel Gesundheit und auf noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Kameraden.

 

FF Calau