Straßensperrung wegen Havarie

Wie das Haupt- und Ordnungsamt der Stadt Calau informiert, wird die Altnauer Straße (Höhe Hausnummer 5) vom 14. bis 18. Mai 2018 aufgrund von Bauarbeiten gesperrt sein. Hintergrund ist die Beseitigung eines Havarieschadens am Trinkwassernetz der Stadt Calau. Am Freitag, dem 4. Mai, war es in diesem Bereich zu einem Rohrbruch gekommen.

Im Zuge der Baumaßnahme wird eine Umleitung über die Joachim-Gottschalk-Straße bzw. Jahnstraße / Karl-Marx-Straße ausgewiesen. Alle betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten. Wie der Wasser- und Abwasserzweckverband Calau (WAC) mitteilt, kommt es während der Bauarbeiten zu keinen weiteren Einschränkungen der Trinkwasserversorgung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Calau
Di, 08. Mai 2018

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen