Bildergalerie: Calauer Weihnachtsmarkt 2019

Mit Schnee war auch der diesjährige Weihnachtsmarkt in Calau nicht gesegnet, vielmehr gab es immer mal wieder einige Regentropfen und mitunter starken Wind. Doch die Calauer hatten bei ähnlichen Bedingungen schon im Vorjahr gezeigt, dass sie allen Wetterlagen trotzen und so erfreuten sich auch dieses Jahr wieder viele Besucher an den vielfältigen Angeboten des Calauer Weihnachtsmarktes. Unser ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Matzke, der Leiterin des Haupt- und Ordnungsamtes, die uns schnell und unkompliziert ermöglichte, ein Festzelt auf den Marktplatz zu stellen. Das durchweg positive Feedback der vielen Besucher bestätigte dies. An beiden Tagen konnten Jung und Alt im Herzen unserer Stadt wie immer ein vielfältiges Programm erleben. An dieser Stelle danken wir allen, die den Weihnachtsmarkt erneut zu einem echten Erlebnis machten:
 

  • Fred Zickert mit seiner Schwibbogen-Ausstellung im Rathaus

  • die Bäckereien Rietze und Bubner

  • Calauer Posaunenchor

  • Grund- und Oberschule Calau

  • Cottbuser Musikspatzen

  • Familie Litta

  • Musikschule Hampicke

  • „SoundTastic“ DJ Team

  • Kita „Sonnenblume“ Werchow

  • Enrico Kullick

  • Tanzstudio Revana Lidia

  • Akkordeongruppe „Die fröhlichen Spreewälder“

  • „Die Werchower Grimms“

  • Heimatverein Calau e.V.

  • die Geschäfte der Calauer Innenstadt

  • alle Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes

 

Besonderen  Dank auch an die Stadt Calau und deren Unterstützung sowie an alle Mitwirkenden, die hier nicht namentlich erwähnt wurden.

Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

 

Ihr Torsten Teichert & sein Team vom Hotel zur Post

 

HINWEIS: Eine Bildergalerie vom Weihnachtsmarkt finden Sie unter diesem Artikel!

Fotoserien

Calauer Weihnachtsmarkt 2019 (MO, 09. Dezember 2019)

Impressionen vom Calauer Weihnachtsmarkt, der am 7. und 8. Dezember 2019 stattfand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Calau
Di, 10. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen