Neue Webseite der Feuerwehr Calau online

Die Feuerwehr Calau präsentiert sich ab sofort auf Ihrer Webseite www.feuerwehr-calau.de im neuen Design. Die alte Webseite war mittlerweile in die Jahre gekommen und wurde seit Anfang diesen Jahres aufwendig überarbeitet. Zusammen mit dem "Förderverein für regionale Entwicklung e.V." wurde sehr viel Zeit investiert, um einen Tapetenwechsel zu vollziehen. Wir finden den neuen Internetauftritt gelungen und bedanken uns rechtherzlich beim Förderverein für die gute Zusammenarbeit. 

 

Leider gibt es mit unserer Facebookseite immer noch technische Probleme, sodass unsere Internetseite zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und unsere Bürgerinnen und Bürger über das aktuelle Geschehen der Feuerwehr Calau zu informieren. Wir hoffen das wir die Probleme schnellstmöglich beheben können, um wieder im vollem Umfang für euch da zu sein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen