DANKESCHÖN

 

Schwimmer

 

Das Stundenschwimmen 2019 ist Geschichte. Auch wenn Calau in diesem Jahr erneut die "Rote Laterne" in Empfang nehmen musste, war im Erlebnisbad in der Ziegelstraße  eine Menge los und viele Schwimmer machten von 08.00 bis 18.00 ordentlich Strecke für Calau. Am Ende ging es denkbar knapp zu, zum Viertplatzierten Großräschen fehlten nach zehn Stunden Schwimmen nicht mal vier Kilometer.

Das Team vom Erlebnisbad Calau und die Stadtverwaltung sagen DANKE an alle beteiligten Schwimmerinnen und Schwimmer, die vielen Helfer am Beckenrand, die Bahnen zählten, die fleißigen Kuchenbäckerinnen des Calauer Seniorenbeirates, Enrico Kullick und seinem Team sowie allen anderen, ohne die das Stundenschwimmen 2019 nicht möglich gewesen wäre.

Sponsoren

 

RÜCKBLICK

 

Hier finden Sie die Ergebnisse des Stundenschwimmens 2019

 

Hier finden Sie die Bildergalerie des Stundenschwimmens 2019