Auftragsvergabe

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Belieferung der Heizzentrale Oberschule „Robert Schlesier“ in Calau mit Holzpellets“

 

In der Zeit vom 27.07. bis 03.09.2021 erfolgte die Ausschreibung o.g. Lieferleistungen. Vorab wurden 9 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und über die Ausschreibung informiert. 5 Firmen haben ihr Interesse bekundet und die Ausschreibungsunterlagen erhalten.

Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von 200 t Holzpellets mit Zertifikat ENplus A1, Durchmesser 6 mm, nach Abruf, für die Heizperiode 01.10.2021 – 31.05.2022.

Lieferort ist die Heizzentrale in der Robert-Schlesier-Oberschule, welche die Objekte Oberschule, Sporthalle, Grundschule und Stadthalle versorgt. Menge pro Lieferung ca. 20 t, lose eingeblasen im Silofahrzeug. Für die Abladestelle waren 20 – 30 m Schlauchlänge vorzusehen.

Zum Submissionstermin am 03.09.2021 haben 5 Firmen ein Angebot eingereicht. Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma 1Heiz Pellets AG aus Leipzig der Zuschlag erteilt wurde.

 

Babenz

Bauamtsleiter

 

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Lieferung und Einbau von akkubetriebenem hydraulischen Rettungsgerät in LF 16/12 FF Calau“

 

In der Zeit vom 30.03. bis 06.05.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/ Montageleistung. Vorab wurden 3 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und über die Ausschreibung informiert. 3 Firmen haben ihr Interesse bekundet und die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und Montage von einem Akku-Spreizer, einem Akku-Schneidgerät, zwei Rettungszylindern und entsprechendem Zubehör wie Li-Ionen-Akkus und Ladegeräte. Zuvor genannte Inhalte Geräte sollen im LF 16/12 der Feuerwehr Calau, Buckower Str. 1 durch den Lieferanten verbaut werden.

Zum Submissionstermin am 06.05.2021 haben 2 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma Brandschutz Technik GmbH Leipzig der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung von TH-Jacken und Schnittschutzhandschuh für die Feuerwehr Calau“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 3 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung diverser TH-Jacken und Schnittschutzhandschuhe. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 2 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der LHD Group Deutschland GmbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Lieferung von Feuerwehr-Schutzbekleidung in Form von Einsatzhelmen“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 4 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und über die Ausschreibung informiert. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von feuerwehrtechnischer Schutzausrüstung in Form von Einsatzhelmen. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 3 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung von TH-Einsatzhosen für die Feuerwehr Calau“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 4 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben  Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung diverser TH-Einsatzhosen. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 3 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der G.B.S. Handelsgesellschaft mbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister