Auftragsvergabe

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung von Atemschutztechnik für die Feuerwehr Calau“

 

In der Zeit vom 21.10. bis 16.11.2022 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/ Montageleistung. Vorab wurden 4 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von Atemschutztechnik (Bereich Feuerwehr).

Zum Submissionstermin am 16.11.2022 hat eine Firma ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung (Leasing) eines Dienst-Kfz. Für das Bauamt der Stadt Calau

 Neu- oder Jahreswagen“

 

In der Zeit vom 19.09. bis 17.10.2022 erfolgte die beschränkte Ausschreibung.

Vorab wurden 7 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben die Ausschreibungsunterlagen erhalten.

Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes.

Zum Submissionstermin am 19.10.2022 haben 3 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass dem Autohaus Tosch OHG in Luckau der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

Mitteilung über den Wechsel der Lieferfirma

„Belieferung der Heizzentrale Oberschule „Robert Schlesier“ in Calau mit Holzpellets“

 

In der Zeit vom 27.07. bis 03.09.2021 erfolgte die Ausschreibung o.g. Lieferleistungen. Gemäß § 30 UVgO wurde darüber informiert, dass der Firma 1Heiz Pellets AG aus Leipzig der Zuschlag erteilt wurde. Die beauftragte Firma konnte den Liefervertrag nicht mehr einhalten.

Es erfolgte eine erneute Preisabfrage der vorab beteiligten Firmen.

Der Auftrag wurde für den Zeitraum vom 01.01. – 31.05.2022 an die Firma Hellmuth Mineralöl GmbH & Co. KG vergeben.

 

Babenz

Bauamtsleiter

 

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Lieferung und Einbau von akkubetriebenem hydraulischen Rettungsgerät in LF 16/12 FF Calau“

 

In der Zeit vom 30.03. bis 06.05.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/ Montageleistung. Vorab wurden 3 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und über die Ausschreibung informiert. 3 Firmen haben ihr Interesse bekundet und die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und Montage von einem Akku-Spreizer, einem Akku-Schneidgerät, zwei Rettungszylindern und entsprechendem Zubehör wie Li-Ionen-Akkus und Ladegeräte. Zuvor genannte Inhalte Geräte sollen im LF 16/12 der Feuerwehr Calau, Buckower Str. 1 durch den Lieferanten verbaut werden.

Zum Submissionstermin am 06.05.2021 haben 2 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma Brandschutz Technik GmbH Leipzig der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung von TH-Jacken und Schnittschutzhandschuh für die Feuerwehr Calau“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 3 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben die Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung diverser TH-Jacken und Schnittschutzhandschuhe. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 2 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der LHD Group Deutschland GmbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Lieferung von Feuerwehr-Schutzbekleidung in Form von Einsatzhelmen“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 4 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und über die Ausschreibung informiert. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von feuerwehrtechnischer Schutzausrüstung in Form von Einsatzhelmen. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 3 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister

 

 

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO

„Beschaffung von TH-Einsatzhosen für die Feuerwehr Calau“

 

In der Zeit vom 23.09. bis 22.10.2021 erfolgte die beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb o.g. Liefer-/Montageleistung. Vorab wurden 4 Firmen durch das Fachamt ausgewählt und haben  Ausschreibungsunterlagen erhalten. Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung diverser TH-Einsatzhosen. Zum Submissionstermin am 22.10.2021 haben 3 Firmen ein Angebot eingereicht.

Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der G.B.S. Handelsgesellschaft mbH der Zuschlag erteilt wurde.

 

Suchner

Bürgermeister