Kleingartenverein " Am Wiesengrund " Calau

Vorschaubild

Jürgen Händler

Karl-Marx-Str. 21
03205 Calau

Wir möchten hiermit bekannt geben, dass die Räumlichkeiten der Gaststätte „Zur  Stachelbeere“ für private Feierlichkeiten gegen ein Entgelt genutzt werden können.

Weitere Einzelheiten zur Vermietung sind bei

 

Frau Schulz-Händler (Garten 45),

Tel. 0174 2127769 oder Calau 814658

oder bei Frau Dümichen  (Garten 121),

Tel. 01515 6376157 oder Calau 2496  zu erfragen.

 

Weiterhin haben wir im Moment auch Parzellen an interessierte Gartenfreunde zur Pacht abzugeben. Anfragen unter denselben Kontakten jederzeit möglich.

 

Stachelbeere     Stachelbeere Gastraum

 

 

Stachelbeere Garten


Aktuelle Meldungen

Heimatmarkt macht Lust auf regionalen Genuss

(25.06.2018)

Am 23. Juni wurde der Marktplatz der Stadt Calau zum bunten Handelsplatz für Produkte aus der Region. Die Besucher konnten sich anlässlich der zweiten Auflage des Heimatmarktes "regional geMacht" von der Vielfalt der Brandenburger Produkte und Handwerkserzeugnisse überzeugen. So standen u.a. heimisches Obst und Gemüse, Pflanzen und Blumen, Honig, Marmelade und Liköre zur Auswahl. Auch handwerklich gefertigte Produkte wie getöpferte Waren, etwa am Stand der Töpferei AG der Grund- und Oberschule Calau, oder Spiel- und Dekomaterial aus Heu wurden feilgeboten. Ins Leben gerufen wurde der Markt durch die IHK Cottbus, Partner war die WBC, die sich um die Akquise der Händler kümmerte.

Foto zur Meldung: Heimatmarkt macht Lust auf regionalen Genuss
Foto: Auch die Mitglieder vom Kleingartenverein "Am Wiesengrund" Calau e.V. beteiligten sich mit ihren Produkten beim Regionalmarkt. Foto: Stadt Calau