Herzlichen Glückwunsch
Im Rahmen der feierlichen Abschlussveranstaltung der 6. Klassen der Carl-Anwandter-Grundschule am 8. Juli wurde die Carl-Anwandter-Medaille für außergewöhnliche Leistungen und großem ehrenamtlichen Engagement für die Schule verliehen. In diesem Jahr wurden Wilfried Riewa, Steffi Clemens und Frank Bareinz für ihren unermüdlichen Einsatz geehrt.
Wir gratulieren zur Auszeichnung und wünschen auch den Schülern der 6. Klassen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen

Information zu veränderten Öffnungszeiten
Di, 23. Juni 2026

"Kommunen am Limit": Gemeinsames Zeichen aus dem Landkreis OSL
Mo, 22. Juni 2026