Mitteilung über die Auftragsvergabe
Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 30 UVgO
„Belieferung der Heizzentrale Oberschule „Robert Schlesier“ in Calau mit Holzpellets“
In der Zeit vom 19.07. bis 17.08.2018 erfolgte die Ausschreibung o.g. Lieferleistungen.
Die Ausschreibungsunterlagen wurden an 8 Firmen versandt. Die Firmen wurden vorab durch das Fachamt benannt.
Die Leistung der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von ca.160 t Holzpellets mit Zertifikat
ENplus A1, Durchmesser 6 mm, nach Abruf, für die Heizperiode 01.10.2018 – 31.05.2019.
Lieferort ist die Heizzentrale in der Robert-Schlesier-Oberschule, welche die Objekte Oberschule, Sporthalle, Grundschule und Stadthalle versorgt. Menge pro Lieferung ca. 20 t, lose eingeblasen im Silofahrzeug.
Für die Abladestelle waren 20 – 30 m Schlauchlänge vorzusehen.
Zum Submissionstermin am 17.08.2018 haben 4 Firmen ein Angebot eingereicht.
Gemäß § 30 UVgO wird darüber informiert, dass der Firma 1Heiz Pellets AG aus Leipzig
der Zuschlag erteilt wurde.
Görs
Leiterin Bauamt
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