Deutsche Glasfaser bietet persönliche Beratung in Calau an
Bald wird Calau durch Deutsche Glasfaser mit schnellem Internet versorgt. Dazu sind in Kürze die Beraterinnen und Berater von Deutsche Glasfaser wieder in Calau unterwegs. Sie bieten allen Interessierten und Spätentschlossenen ein persönliches Gespräch zu Hause über die Vorteile, Tarife und den Ausbau an der jeweiligen Adresse an. Die Beraterinnen und Berater kommen proaktiv auf die Haushalte in Calau zu. Sollten sie die Bewohnerinnen und Bewohner nicht antreffen, werden sie eine Karte mit den Kontaktdaten im Briefkasten hinterlassen.
Professionelle, externe Dienstleister, die sich ausweisen können, nehmen die Beratung vor. Sie tragen Dienstkleidung mit deutlich sichtbarem Unternehmenslogo. Auf den Ausweisen sind ein Passfoto, der Name und eine Identifikationsnummer zu sehen. Diese Nummer kann bei Bedarf über die Service-Hotline von Deutsche Glasfaser unter 02861 - 890 600 geprüft werden.
Bei den Fachhandelspartnern Walter-Elektronik (Kleine Bahnhofstraße 5a, 03226 Vetschau), SHIS IT-Systemhaus im Spreewald (Straße des Friedens 18a, 03222 Lübbenau) und Jegasoft SHI GmbH (Kraftwerkstraße 16a, 03226 Vetschau/Spreewald) erhalten Sie Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte. Diese gibt es auch online unter www.deutsche-glasfaser.de oder telefonisch unter 02861 - 890 600. Alle Fragen zum Bau beantwortet die Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 18 Uhr.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen

VorLeseKuschelZeit
Di, 13. Mai 2025

Lesung mit Harfenbegleitung am 05.12.25 um 18.00 Uhr
Di, 13. Mai 2025